Mittagessen

Kinder, die in der Schulkindbetreuung in den Modulen 2, 3 oder 4 (bis 14, 17 oder 18 Uhr) angemeldet sind, können an der Mittagsverpflegung teilnehmen.

Die Bestellung erfolgt über das zentrale städtische „Schulverpflegung-Management-System“ (SMS), wozu die Kinder einmalig angemeldet werden müssen; die Anmeldung hierzu muss zwingend über das Sekretariat erfolgen.

• Essenlieferant/Caterer: Bellini Gruppe Freiburg
  • Mittagessen ist optional und individuell buchbar
  • Es besteht täglich die Wahl zwischen dem sog. Schülermenü und dem vegetarischen Menü.
  • Bestellt werden muss zwei Schultage im Voraus bis 13 Uhr.
  • Stornierungen sind bis ein Schultag im Voraus 8:30 Uhr möglich.
  • Treffen Sie die Auswahl des Menüs bitte wenn möglich gemeinsam mit Ihrem Kind.
  • Die Gruppen werden jeweils von einer pädagogischen Fachkraft begleitet.

Bitte beachten Sie: Es besteht keine Verknüpfung zwischen den Systemen zur Anwesenheit der Schülerinnen und Schüler und dem SMS. Wenn ein Kind krank gemeldet wird oder für einen Tag ausnahmsweise aus der SKB abgemeldet wird, muss bei vorher erfolgter Essensbestellung dies auch gesondert abbestellt werden. Ansonsten wird auch bei Nicht-Teilnahme der Betrag belastet.

Zum „Schulverpflegung-Management-System“ (SMS)