Tunibergschule
Telefon: 07664 – 4025951
Mail: schulkindbetreuung-tbs@stadt.freiburg.de

Leitung: Nadja Dietsche

Gerne stehen wir mit Ihnen in engem Austausch. Bei Fragen sind wir telefonisch, per E-Mail und auch persönlich erreichbar. Bitte beachten Sie dabei, dass zu Stoßzeiten (12:00 und 14:00 Uhr) viele Kinder abgeholt werden oder gehen müssen und wir als Team dementsprechend wenig Zeit für ein ausführliches Gespräch haben. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.

Frau Dietsche befindet sich in der Regel für Fragen und Rückmeldungen von 8:30 – 11:30 Uhr, sowie von 14:00 – 16:00 Uhr im SKB Büro. Bitte vereinbaren Sie für längere Gespräche einen Termin. Änderungen entnehmen Sie bitte tagesaktuellen Aushängen an der Bürotür.

Für den Betreuungsalltag ist es wichtig, dass Ihr Kind bei Krankheit bei uns abgemeldet wird. Erwähnen Sie also unbedingt, dass Ihr Kind in der Betreuung angemeldet ist, wenn Sie im Sekretariat anrufen. Oder Sie informieren uns persönlich. „Wenn Sie Ihr Kind über die SchulApp abmelden, erhalten wir die Info ebenfalls. In diesem Fall ist keine doppelte Abmeldung erforderlich.“

Elternbriefe der SKB erhalten Ihre Kinder über die pädagogischen Fachkräfte in die Postmappe oder gerne auch per E-Mail.